Aktuelles:

Sonderlieferung ins Felslabor am Grimselpass in der Schweiz:

Auszubildenen-Suche zum Berufskraftfahrer

Faschingsumzug Unterdeufstetten 2020 

 

Am Samstag, den 22.02.2020 haben wir wieder beim Faschingsumzug der Rotachtaler Musikanten in Unterdeufstetten teilgenommen. Mit Eis und Livemusik ging es durch die Straßen von Unterdeufstetten. Der Umzug war wieder ein voller Erfolg und es hat wie jedes Jahr Spaß gemacht. Nach dem Umzug gab es noch Getränke und Essen im Vereinsheim und natürlich auch eine Bar. 

 

22.02.2020

Faschingsumzug Röhlingen 2020

 

Am Sonntag, den 02.02.2020, haben wir einen unserer LKW als Ehrentribüne für den Faschingsumzug der Röhlinger Sechtanarren zur Verfügung gestellt. Es war ein super Nachmittag mit vielen Teilnehmern und guter Stimmung.

 

02.02.2020

Ein kurzes Vergnügen mit dem Schnee...

 

18.12.2020

Weihnachtsfeier 2019:

 

Am Samstag, den 21.12.2019 haben wir und unsere Fahrer und Mitarbeiter bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug ins Technik-Museum Speyer gemacht. Vormittags ging es mit einem guten Vorrat an Bier und guter Laune mit dem Bus los. Es war ein sehr spannender Nachmittag und wir konnten viel über vergangene Zeiten erfahren. Abends sind wir alle zusammen noch zum Essen gegangen und konnten so mit unseren Fahrern ins Gespräch kommen. 

 

21.12.2019

Ein paar interessante Fotos :-) :

 

25.11.2019 

Christbaum aufstellen FFW Unterdeufstetten : 

    

Am Samstag, den 16.11.2019, haben wir zusammen mit ein paar Feuerwehrleuten der Abteilung Unterdeufstetten unseren diesjährigen Weihnachtsbaum vor der katholischen Kirche in Unterdeufstetten aufgestellt. 

 

16.11.2019

 

Fahrsicherheitstraining Augsburg :

 

Am Samstag, den 27.07.2019 ist eine Gruppe unserer Fahrer schon früh morgens zum Fahrsicherheitstraining aufgebrochen. Zusammen mit drei LKWs und guter Laune sind wir Richtung Augsburg zum ADAC Fahrsicherheitszentrum gefahren. Zu Beginn hatten wir einen kurzen Theorie-Vortrag und sind dann auch schon ziemlich bald nach draußen gegangen, um praktisch an den LKWs zu testen, wie sie und vor allem die Auflieger bei verschiedenen Witterungen reagieren. Interessant war auch, wie sich unser 2-achs Auflieger auf der Teststrecke verhalten hat. Getestet wurde auch die Kurvenfahrt bei verschiedener Witterung. 

 

27.07.2019

 

Grillfest 2019 :

 

20.07.2019

Wir sind immer wieder auf der Suche nach starken Bildern von unserem Fuhrpark, egal ob auf der Straße, vor ungewöhnlicher Kulisse, bei einer Be- oder Entladung usw. Egal wo Sie einen unserer LKW gesichtet haben würden wir uns über die Zusendung von Bildmaterial freuen. info@keller-keller.de

 

 

   18.05.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Keller & Keller Spedition GmbH & Co KG